„Celebrate good times“ – 30 Jahre MSL BIGBAND


Seebühne, Biedermeierstrand
Zum Biedermeierstrand, 04435 Schkeuditz


27.06.2026 um 18:00 Uhr


20 Euro, 12 Euro ermäßigt, Kinder kostenfrei ohne eigenen Sitzplatz (bis max. einschl. 5 Jahre) - freie Platzwahl || VVK ab März

30 Jahre MSL Bigband – 30 Jahre Highlights aus Swing, Jazz, Filmmusik und Pop.

Seit nunmehr drei Jahrzehnten steht die MSL BIGBAND unter der Leitung des Leipziger Jazz-Trompeters Hubertus Böhm für mitreißende Rhythmen, feine Töne und schwungvolle Arrangements im Großformat. Bigband at its best – made in Leipzig.

Feiert mit und genießt einen schwungvollen Abend mit fantastischen Sound und raffinierten Arrangements präsentiert von einer einzigartigen Bandfamilie.

Es erklingen die beliebtesten Titel der umfangreichen Setlist von unvergessliche Melodien eines Duke Ellington oder Stevie Wonder über musikalische Meisterwerke von Dizzy Gillespie, Chick Corea oder Herbie Hancock bis hin zu Dancefloor-Klassikern von Kool & the Gang und preisgekrönten James-Bond-Titel – arrangiert von den Größen der Zunft.

Gäste der MSL Bigband sorgen zudem für die ein oder andere künstlerische Geburtstagsüberraschung.

Unter der Leitung des Leipziger Jazz-Trompeters Hubertus Böhm wurde die MSL BIGBAND 1996 an der Musikschule Leipzig „Johann Sebastian Bach“ gegründet. Seitdem ist die MSL BIGBAND mit ihrem vielseitigen Repertoire und ihrer erfrischenden Spielfreude zahlreiche Publikumserfolge auf den Bühnen zu Haus, in Sachsen aber auch weit über die Landesgrenzen hinaus.

Der Vorverkauf für diese Veranstaltung beginnt ab März 2026. Nähere Informationen dazu erhalten Sie dann an dieser Stelle.

Anfrage an

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder (*) aus!