Anmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Angeboten. Bitte füllen Sie für eine Anmeldung bei uns das nachfolgende Formular aus.

Ihre bei der Anmeldung erhobenen personenbezogenen Daten werden elektronisch gespeichert und weiterverarbeitet. Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich für Verwaltungs- und Abrechnungszwecke der Musikschule Leipzig „Johann Sebastian Bach“ gemäß den Richtlinien unserer Datenschutzerklärung und den Regelungen des Sächsischen Datenschutzgesetzes. Eine Übermittlung der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Änderungen (z.B. Wohnortwechsel) sind der Geschäftsstelle der Musikschule unverzüglich mitzuteilen. Eine An- bzw. Abmeldung über Lehrkräfte ist nicht möglich. Ihre Anmeldung ist rechtskräftig, wenn Ihnen ein Unterrichts- bzw. Kursplatz von der Musikschule zugewiesen wurde.

Informationen zur Schülerin / zum Schüler

Zahlungspflichtiger

Gesetzlicher Vertreter

Bankinformationen

Registrierung abschließen

* Pflichtangaben.

Wenn Sie fragen haben zur Anmeldung — Melden Sie sich gerne bei uns.