Unsere Sponsoren – wertvolle Partner

Bei der Ausgestaltung unserer Unterrichts- sowie Ensembleangebote und vor allem bei der Umsetzung umfangreicherer Projekte und öffentlichkeitswirksamer Vorhaben können wir auf die wertvolle Unterstützung verlässlicher und langjähriger Partner bauen.

Wir danken all unseren Unterstützerinnen und Unterstützern an dieser Stelle herzlich für ihr Engagement!

Wenn auch Sie sich als Partnerin oder Partner der Musikschule Leipzig engagieren möchten, informiert Sie Sibylle Merkel gern über die vielfältigen Möglichkeiten des Sponsorings. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende der Seite.

Premiumpartner

Gemeinsam für Musik & Tanz agieren wir mit unserem Hauptförderer, der Sparkasse Leipzig.

Sparkasse Leipzig

Partnerinnen und Partner

C. Bechstein Centrum Leipzig

Arlt Wach-, Schließ- und Schutztechnik GmbH

Webseite

Die Leipziger Gruppe unterstützt 2023 unseren Fachbereich Tanz.
Mehr Informationen zum Unternehmen und dem Engagement der Leipziger Gruppe finden Sie auf www.l.de

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

Freundeskreis

Der 1991 gegründete Freundeskreis hat sich zum Ziel gesetzt, die Tätigkeiten unserer Musikschule ideell und materiell zu fördern und Hilfestellung bei der Verbesserung der Unterrichtsbedingungen zu gewähren.

Förderverein des Jugendsinfonie­orchesters

Ziel der Arbeit des Fördervereins des JSO Leipzig e. V. ist es, das Jugendsinfonieorchester sowohl finanziell als auch materiell unterstützen zu können, um es in dieser Form zu erhalten und Projekte zu ermöglichen.