FÖRDERVEREIN DES JUGENDSINFONIEORCHESTERS

Ziel der Arbeit des Fördervereins des JSO Leipzig e. V. ist es, das Jugendsinfonieorchester sowohl finanziell als auch materiell unterstützen zu können, um es in dieser Form zu erhalten und Projekte zu ermöglichen.

Mit ihren Beiträgen machen die Vereinsmitglieder die Arbeit des Orchesters in der bestehenden Qualität und in ihrem Umfang erst möglich. Deshalb bietet die Mitgliedschaft im Förderverein attraktive Vorteile. Der Vereinsvorstand arbeitet ehrenamtlich und besteht aus ehemaligen JSO-Mitgliedern oder Eltern aktiver Mitspielerinnen und Mitspieler.

Vorstandsvorsitz und verantwortlich in Angelegenheiten des Vereins ist Martin Türke.

Ihre Spende an den Verein kann steuerlich abgesetzt werden. Ab €250,- Spendenhöhe erhalten Sie eine Spendenquittung.

Unsere Mitgliedsbeiträge sind bewusst sehr niedrig gehalten, um sehr viele Personen ansprechen zu können:

• 2,- EUR monatlich für Schüler, Studenten, Arbeitslose
  • 3,- EUR monatlich für Berufstätige und Rentner
  • 4,- EUR monatlich für Familien
  • 10,- EUR monatlich für Unternehmen

Besondere Kooperationen sind jederzeit möglich.

BANKVERBINDUNG:

Bank: Sparkasse Leipzig