Unsere neue Webseite ist online

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort einen neuen Internetauftritt der Musikschule präsentieren zu können. Neben einem modernen und benutzerfreundlichen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Schüler/-innen und Konzertbesucher/-innen im Mittelpunkt der Neugestaltung.

Ohne großen Suchaufwand erhalten Sie ab sofort einen schnellen Überblick über all unsere Angebote: Unterricht, Konzerte und Veranstaltungen sowie die vielen Möglichkeiten zum Mitmachen und Ausprobieren.

Darüber hinaus finden Sie erweiterte Funktionen wie eine animierte Karte mit unseren Unterrichtsorten, einen Terminkalender mit Filteroption sowie einen allgemeinen Informationsbereich mit allen wichtigen Ansprechpartner/-innen, Kontaktdaten und Antworten auf häufige Fragen.

Auf unserer neuen Neuigkeiten-Seite werden wir Sie regelmäßig über die kleinen und großen Höhepunkte aus dem Musikschulleben informieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken der neuen Website. Geben Sie uns gerne ein Feedback, wie Sie zurechtkommen, was Ihnen gut gefällt und was Ihnen ggf. noch fehlt: info@musikschule-leipzig.de

Vielen Dank!

Ihre Musikschule Leipzig „Johann Sebastian Bach“