MSL Bigband „Latin Grooves“

Mitglieder der MSL Bigband stehen in einem großen historischen Hoftor, viele tragen ein schwarzes Shirt mit dem Bigband Logo, die Musiker:innen halten ihre Instrumente, darunter Saxophon, Posaune und Gitarre

Seebühne, Biedermeierstrand Hayna
Zum Biedermeierstrand, 04435 Schkeuditz

15.06.2024 um 18:00 Uhr

Preiskategorie 1 – 18€/15€ ermäßigt | Preiskategorie 2 – 15€/12€ ermäßigt | Preiskategorie 3 – 12€/10€ ermäßigt | Hörplätze – 10€

Tickets kaufen

Bigband at its best: Erleben Sie mit der MSL Bigband der Musikschule Leipzig „Johann Sebastian Bach“ frischen Sommersound im Großformat. Die Musikerinnen und Musiker nehmen sich in diesem Jahr der schwungvollen Klänge Lateinamerikas an und bieten rhythmischen Titeln von Samba bis Salsa eine Bühne.

Seit gut 25 Jahren steht die MSL Bigband unter der Leitung des Leipziger Jazz-Trompeters Hubertus Böhm für strahlende Töne, mitreißende Rhythmen und schwungvolle Arrangements. Dabei begeistert sie ihr Publikum auf Stadtfesten, Galaveranstaltungen und bei eigenen Konzertformaten in Leipzig und weit darüber hinaus.

Eintritt:
Preiskategorie 1 – 18€/15€** ermäßigt
Preiskategorie 2* – 15€/12€** ermäßigt
Preiskategorie 3* – 12€/10€** ermäßigt
Hörplätze* – 10€

*Die Sitzplätze auf den Tribünen (Preisklasse 2,3 und Hörplätze) sind Holzbänke ohne Lehnen. Der Veranstalter empfiehlt eigene Sitzkissen mitzubringen.

**ermäßigter Preis gilt für Schüler, Studierende, Auszubildende, Behinderte mit Nachweis